A-Juniorinnen: 3:3 – Standardergebnis?!?

Gegen die Gäste vom SV Ebersbach konnten die Mannschaft um die stark spielende Sophie Kreppenhofer erneut ein 3:3-Remis einfahren. Im dritten Spiel innerhalb der letzten 9 Tage zeigte man eine sehr gute kämpferische Leistung!

Im ersten Spielabschnitt tasteten sich beide Mannschaften in der Anfangsphase etwas ab, durch eine Bogenlampe konnte man durch Nathalie Vogel in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf kamen die Ebersbächer Gäste besser in die Partie und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten, welche bis zum Seitenwechsel in doppelter Ausführung auch genutzt werden konnten.

Nach dem Pausensprudel erwischte man den besseren Start, erneut war es Vogel welche die Torhüter im Gästegehäuse überlisten konnte. Nun war es eine offene Partie, mit guten Strafraummöglichkeiten auf beiden Seiten. Abermals Nathalie Vogel erzielte aus spitzem Winkel mit einem Kunstschuss die Führung für ihre Farben. Nun beschränkte man sich, auch mit schwinden Kräften, auf die Defensive, Ebersbach wurde in den letzten Minuten immer stärker und konnte am Ende den verdienten Ausgleich erzielen.

„Wenn man bedenkt, wie unsere drei Treffer erzielt wurden, man die gegnerische Spielstärke einrechnet muss man von einem glücklichen Punktgewinn sprechen. Natürlich ist es umso ärgerlicher, kurz vor Spielende den Ausgleich zu kassieren“ war sich der Trainerstab Osswald/Schmied einig. „Nun wird man alles dafür tun, um in den kommenden Partien wieder dreifach zu punkten“ fügte man ergänzend hinzu.

Ein DANKE an Sabrina Bächle von den Aktiven sowie Marie Schrade von den C-Juniorinnen welche ausgeholfen hatte und ihre Sachen sehr gut spielten.

Es spielten: Marie Schrade, Jacqueline Schnizler, Vivien Oswald, Melissa Hartmann, Sophie Kreppenhofer, Nathalie Vogel, Larissa Gerhart, Hanna Bohner, Sabrina Bächle, Isabel Wallisch, Anja Kolb und Miriam Glaser.