A-Juniorinnen: Erfolgreiche Ausbeute im Aichtal!

Gegen den TSV Grötzingen konnte die Mannschaft bestehen und erspielte sich nach schönem Kombinationsfußball einen deutlichen sowie auch verdienten Auswärtserfolg.

Mit Beginn der Partie war man sofort präsent und konnte auch nach wenigen Spielminuten durch Anja Kolb in Führung gehen. Man ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen und erspielte sich weitere Torchancen in den ersten 30 Spielminuten. Im zweiten Spielabschnitt kam man etwas schleppend in die Partie zurück, konnte sich jedoch durch das eigene und auch anschauliche Passspiel immer wieder gute Einschussmöglichkeiten erspielen. Ein Dank an Sabrina Bächle sowie Ersatztorspielerin  Anki „Pulle“ Stuber, welche ausgeholfen hatten und überzeugten.

„Man hat die Treffer immer zum richtigen Zeitpunkt erzielen können und gewann am Ende verdient, jedoch etwas zu hoch, mit einem 9:0-Erfolg. Wichtiger war der Spielwitz und Ehrgeiz um diese Partie für sich zu entscheiden“, war sich der Trainerstab einig. Mit dieser Leistung wird man in den kommenden Wochen erneute Siege einfahren können.

Es spielten: Anki Stuber, Jacqueline Schnizler, Vivien Oswald, Melissa Hartmann, Larissa Gerhart, Claudia Schulz (1x), Anja Kolb (2x), Sabrina Bächle (2x), Hanna Bohner (4x), Miriam Glaser und Lisa Kraut.