A-Juniorinnen: Heimerfolg gegen ruppige Gruibinger Gäste

Aus dem Hinspiel noch genauestens bekannt, war man auf die ruppige Gangart der Gäste eingestellt. Über ein sauberes und schnelles Passspiel wollte man den Zweikämpfen aus dem Weg gehen, was der Mannschaft auf sehr gut gelungen ist.

Im ersten Spielabschnitt merkte man schon in den Anfangsminuten die robuste Gangart der Gruibinger Damen an. Spielerisch erspielte man sich ein deutliches Übergewicht und lies kaum Tormöglichkeiten der Gäste zu. Durch Hanna Bohner sowie Anja Kolb konnte man mit einem 2-Tore-Polste in die Halbzeitpause gehen.

Nach dem Pausensprudel war man erneut die aktivere Mannschaft und beherrschte die Partie. Nur durch viele sowie auch unfaire Zweikämpfe konnten die Gäste die „Blauen Damen“ stoppen. Nach schönem Spielzug konnte man durch Sophie Kreppenhofer, sowie einem Freistoßhammer, getreten von Jacqueline Schnizler, die Führung ausbauen, erneut Hanna Bohner setzte den Schlusspunkt in dieser Partie.

„Unterhaltsame Partie angetrieben durch eine interessante Schiedsrichterleistung“ waren die Worte des Edelfans Michael Stöcker.

Es spielten: Alina Hartmann, Jacqueline Schnizler, Vivien Oswald, Sophie Kreppenhofer, Miriam Glaser, Anja Kolb, Isabel Wallisch, Hanna Bohner, Nathalie Vogel, Fabienne Pfänder, Claudia Schulz und Alina Theuer