Abschlussspieltag Bambinis in Neuffen

Abschlussspieltag am Wochenende der Bambinis und Knirpse in der städtischen Sporthalle

Am kommenden Wochenende ist der VFB Neuffen der Ausrichter des Abschlussspieltages der jüngsten Kicker im Kreis Nürtingen. An zwei Tagen sind 40 Mannschaften am Start. Die Zuschauer dürfen sich freuen, wenn die Jungs voller Elan dem runden Leder nachjagen. Den Start machen die Knirpse am Samstag und die Bambinis sind am Sonntag am Ball. Die Spiele beginnen an beiden Tagen um 10.00 Uhr und enden gegen ca. 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt. Die Jungs und der VFB Neuffen würden sich über viele Zuschauer freuen.

Jugendleitung VFB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.