Aktive Frauen: Gelungener Testspielerfolg auf heimischem Geläuf!

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Aktiven Frauen ihren ersten Leistungsvergleich für die kommende Spielzeit erfolgreich gestalten und die Gäste vom VfB Reichenbach bezwingen.

Von Beginn an versuchte man die Vorgaben umzusetzen, was vor allem im ersten Spielabschnitt der Mannschaft sehr gut gelungen ist. Durch einen berechtigten Foulelfmeter konnte Bianca Pinter (29.) ihre Farben in Führung bringen.

Nach dem Pausensprudel konnte man eine Drangphase der Gäste überstehen und mit zunehmender Spieldauer sich eigene Tormöglichkeiten erspielen. Larissa Gerhart konnte den Vorsprung erhöhen (65.) was zugleich den Endstand bedeutete.

Der nächste Formcheck findet am kommenden Sonntag, dem 26.08. um 10:30 gegen den TV Echterdingen statt.

Es spielten: Larissa Sieger, Alisa Lauser, Anja Kolb, Bianca Pinter, Saskia Lauser, Damaris Heissenberger, Karolin Scheu, Larissa Kremer, Jacqueline Wahl, Ann-Kathrin Stuber, Sabrina Bächle, Fabienne Pfänder, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Nathalie Vogel und Daniela Mayer.