Aktive Mannschaften: VfB Neuffen II – TSV Oberlenningen 1:1

Die zweite Mannschaft konnte die Ungeschlagenen Serie fortsetzen und erzielte ein 1:1 Unentschieden gegen die Gäste aus Oberlenningen.

Vom Anspiel weg war der VfB da, denn bereits in der 1. Spielminute erzielte Daniel Birkmaier mit einem Abstauber nach Schuss von David Schulze, den der Oberlenninger Torhüter nur abprallen lassen konnte, das 1:0. Leider hielt die Führung nicht lange an, denn keine vier Minuten später war die Führung durch Gästeakteur Dzenan Murtic wieder egalisiert. In der Folge nahm Oberlenningen das Spiel mehr und mehr in die Hand und hatte auch Möglichkeiten in Führung zu gehen, scheiterten aber meistens an zu ungenauen Abschlüssen. Erst ab der 35 Minute waren die Hausherren wieder aktiver, wodurch sich auf beiden Seiten Chancen zur Führung ergaben, ein Tor wollte bis zur Halbzeit aber keiner der Mannschaften gelingen.

In der zweiten Halbzeit stellten beide Mannschaften im Vergleich zum ersten Durchgang das Fußball spielen etwas ein und das Spiel war geprägt durch viele kleine Fouls, Unterbrechungen und auch Ungenauigkeiten. So entwickelte sich ein Spiel das über weite Strecken keinen Sieger verdient hätte, nur in den letzten fünf Minuten hatte die Schneider/Schlotterbeck Truppe nochmal zwei bis drei Chancen um das Spiel zu entscheiden, doch auch hier scheiterte man entweder am Torhüter, am ungenauen Abschluss oder der Pass fand keinen Abnehmer.
So blieb es am Ende dann beim leistungsgerechten Unentschieden.