Ankündigung Hallenturniere 25.&26.01.2020

!!Es geht wieder los!!
„Hallenfußball“ steht am Wochenende in unserer Neuffener Sporthalle auf dem Programm!!

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Jugendturniere des VfB Neuffen auf dem Programm. Am Samstag starten die F-Junioren, die um den Heizung-Sanitär Ralph Maier Cup spielen und am Sonntag folgen die E-Junioren, die um den Herbert Schall Umzüge Cup spielen.
Die Spiele beginnen an beiden Tagen um 9.00 Uhr und enden gegen ca. 15.45 Uhr.

Das Teilnehmerfeld lässt an beiden Tagen auf interessante und spannende Spiele hoffen. Die Mädchen und Jungs freuen sich natürlich an beiden Tagen über viele Zuschauer, die für gute Stimmung in unserer altehrwürdigen Halle sorgen sollen. Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt, so dass einem schönen und fairen Fußballwochenende nichts mehr im Wege steht. Wir bedanken uns bei den oben genannten Sponsoren, die uns ermöglichen, solche Turniere ausrichten zu können!!

Jugendleitung
VfB Neuffen