B-Junioren: TSV Ötlingen – VfB Neuffen 3:2

Die Mannschaft um Sturmspitze Jannis Kerner musste im Rübholz gegen die Gastgeber vom TSV Ötlingen eine weitere, knappe Niederlage einstecken. Erneut fand man im ersten Spielabschnitt keinen Zugriff auf diese Partie und legte hiermit den Grundstein für diese Niederlage.

Von Beginn an waren die Ötlinger Rübholzkicker deutlich überlegen. Mit Aggressivität und Spielwitz wurde den nur reagierenden Spadelsberg-Junioren der Zahn gezogen. Man fand keine Mittel um in die Partie zu finden und musste mit einem 2-Tore-Rückstand die Seiten wechseln. Nach zwei schnellen Treffern durch Konrad „Konne“ Opferkuch und Jannis Kerner war man zurück in dieser Partie, musste jedoch im direkten Gegenzug einen weiteren Treffer hinnehmen. Nun war es eine offene Partie mit einem leichten Chancenplus der Ötlinger Junioren. In den letzten Spielminuten warf man alles in die Offensive, der Ausgleichstreffer gelang den „Blauen“ nicht mehr.

Weiterhin ist man im Tabellenkeller angesiedelt. Die taktischen Vorgaben der Trainer können nur bedingt und phasenweise abgerufen werden. Es bleibt zu hoffen, dass man sich auf die eigenen Stärken besinnt um in den ausstehenden Spielen zu punkten.

Es spielten: Manuel Pinter, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Christian Galuschka, Teyfik Kaya, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Jannis Kerner, Benjamin Gaiser, Maximilian Wohlfart und Marius Blaschke.