B-Junioren: VfB Neuffen – SG Bad Boll-Dürnau 1:3

Nach der besten Saisonleistung der Mannschaft konnte man am Ende der Partie sich für diesen Aufwand nicht belohnen. Zwei Fehler des heimischen Torspielers nutzen die Gäste um die Begegnung für sich zu entscheiden.

Mit Beginn dieser Begegnung war man das spielerische aktivere Team und ließ im ersten Spielabschnitt nur zwei Standardsituationen für die Gäste zu. Selbst hatte man Schwierigkeiten die Führung zu erzielen, so wurden die Seiten mit einem torlosen Remis gewechselt. Nach dem Pausensprudel kamen die Gäste stärker auf, mit der ersten Möglichkeit aus dem Spiel heraus konnten diese die Führung erzielen. Man drängte nun auf den Ausgleich, dieser gelang durch Teyfik Kaya. Man war gewollt, die Partie positiv zu beenden und erhöhte nochmals das Tempo. In die eigene Drangphase hinein konnten die Gäste nach eigenem Fehler die Führung erzielen, wenige Sekunden vor Spielende gar erhöhen.

Trotz dieser Niederlage kann der Trainerstab der Mannschaft keinen Vorwurf machen, war man mit der Einstellung und der Körpersprache zufrieden. Am Ende kann man sich nichts für den Aufwand belohnen, im Fußball gewinnt leider nicht immer die bessere Mansnchaft.

Es spielten: Manuel Pinter, Claudio Silber, Merlin Palesch, Jonathan Kolb, Florian Pfitzer, Nicholas Schneider, Benjamin Gaiser, Christian Galuschka, Alex Braun, Moritz Hübbers, Teyfik Kaya, Jonah Hanak, Joel Schmidt und Nico Schmidt.