B-Junioren: VfB Neuffen – SGM N´tailfingen/Altenriet/Schlaitdorf 0:3

Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Ants konnte die Mannschaft nicht überzeugen, man machte in der Entwicklung eher einen Rückschritt und verlor somit am Ende verdient.

Es war in den Anfangsminuten ein Spiel auf Augenhöhe. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, die Gäste hatten jedoch die bessere Spielanlage. Erneut musste man nach einer Standardsituation den Rückstand hinnehmen, dieser hatte bis zum Seitenwechsel Bestand. Im zweiten Spielabschnitt wollte man nach deutlichen Vorgaben der Trainer gefälliger in die Offensive spielen, dies gelang der Mannschaft jedoch nicht. Einen Doppelschlag besiegelte eine weitere Niederlage der Neuffener Nachwuchsmannschaft. Der Sieg der Gäste war selten in Gefahr.

Letztlich wird es schwierig, mit der Spiel- und Trainingseinstellung mancher Spieler, Sonntags sich für den Aufwand zu belohnen. Wenn dies nur ein Teil der Mannschaft umsetzt, ist es in einer Mannschaftssportart schwer, erfolgreich zu sein.

Es spielten: Manuel Pinter, Merlin Palesch, Claudio Silber, Matthias Kuhn, Jonathan Kolb, Nicholas Schneider, Alex Braun, Christian Galuschka, Moritz Hübbers,, Marius Blaschke und Benjamin Gaiser.