B-Junioren: VfB Neuffen – TB Holzheim 5:1

Gegen den TB Holzheim konnte man auch das vorgezogene Rückspiel gewinnen und erneut punkten. Vorallem spielerisch konnte man sich aus Gefahrensituationen befreien und auch überzeugen.

Im ersten Spielabschnitt hatte man noch die Partie vom Freitag in den Knochen und war nicht so agil wie in den Spielen zuvor. Trotzdem konnte man in Führung gehen, die Holzheimer Gäste noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel überzeugte man spielerisch, ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und konnte weitere 4 Treffer zum Endstand folgen lassen.

Ziel ist es, die Staffel ohne weitere Niederlage zu überstehen. Der erste Grundstein hierfür wurde gelegt und man wird weiterhin im Training daran arbeiten, um dieses Vorhaben umsetzen zu können. Vor allem im spielerischen Bereich hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen enorm weiterentwickelt.

Es spielten: Fabian Klüberspies, Marius Menyhart, Christian Kolb, Jochen Kicherer, Colin Schnizler, Nicholas Schneider, Jannis Kerner, Robin Walter, Tobias Spreitzer, Konrad Opferkuch, Teyfik Kaya, Merlin Palesch, Benjamin Gaiser und Cedric Meyer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.