B-Junioren: VfB Neuffen – TV Eybach 1:1

Stark ersatzgeschwächt und mit Hilfe der C-Junioren konnte man am Ende ein verdientes Unentschieden einfahren. Trotz einem spielerischen Übergewicht war man nicht in der Lage, die Partie für sich zu entscheiden und dreifach zu punkten.

Trotz der Aushilfe von acht Spielern der C-Junioren war man über weitere Strecken dieser Partie spielbestimmend und spielerisch aktiver. Die robusten Gäste kamen durch den ein oder anderen Konter jedoch auch gefährlich vor das Gehäuse der Heimmannschaft. Torlos ging man in die Pause und auch im zweiten Abschnitt ändere sich wenig, der letzte Ball wurde von den Spadelsberg-Junioren zu unsauber gespielt. Wenige Minuten vor Spielende der Schock, die Gäste konnten einen Konter erfolgreich ausspielen. Mit dem Schlusspfiff konnte man erneut eine Niederlage abwenden, Florian Pfitzer verwandelte einen Freistoß.

Weiterhin ist man ungeschlagen in dieser Staffel und wird nun versuchen, dreifach zu punkten, um den Abstand an die vorderen Plätze nicht zu groß werden zu lassen. Hier nochmal ein großes Danke an die aushelfenden Spieler, ohne diese wäre diese Partie nicht zustande gekommen.

Es spielten: Manuel Pinter, Claudio Silber, David Koch, Johnathan Kolb, Florian Pfitzer, Nico Schmidt, Benjamin Gaiser, Benjamin Knöll, Rene Drews, Teyfik Kaya, Joel Schmidt, Christian Galuschka, Mike Berger, Moritz Schimanko und Moritz Heber.