B-Juniorinnen: 2:7-Auswärtserfolg im Spitzenspiel

Einen auch in dieser Höhe verdienten 7:2 -Auswärtserfolg bei der SGM Wendlingen/Ötlingen konnten die Spadelsberg-Kickerinnen verbuchen. Von Beginn an dominierte man das Spiel und ließ nie einen Zweifel daran, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Zur Pause führte man schon mit 5:0. Im Gefühl der Überlegenheit verlor man etwas den Fokus auf das wesentliche und es schlichen sich einige Unaufmerksamkeiten ein. Dies ermöglichte der SGM auf 2:5 heran zu kommen. Mitte der zweiten Hälfte fingen sich unsere Spielerinnen wieder, und der alte 5 Tore Abstand wurde wiederhergestellt. So blieb es dann bis zum Schluss.             SW                         

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Anastasia Sawidis, Lisa Jirikovsky, Nina Jansen, Lucie Jansen(4), Gina-Marie Seipp, Maxi Scherer(1), Selina Schüle, Vanessa Leibfritz, Laura Paertmann, Lisa Kynast(2)