B-Juniorinnen: Durch ein 8:0 den Aufstieg in die Leistungsstaffel klar gemacht

Der Mannschaft war klar, dass nur ein Sieg den sicheren Aufstieg in die Leistungsstaffel bedeuten würde. Dem entsprechend ging man zu Werke. Nach nicht mal einer Minute ging man in Führung und baute diese Tor um Tor aus. Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss, und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der voll-kommen überforderten SGM Oberboihingen/Oberensingen. So ging es mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Vorsprung in die Pause. Da klar war dass nichts mehr anbrennen konnte, nutzte man Halbzeit zwei, um einiges auszuprobieren. Trotzdem war man haushoch überlegen. Konnte allerdings nur noch einen Treffer zum 8:0 End-stand erzielen. Mit diesem spielerisch und kämpferisch überzeugenden Auftritt hat man gezeigt, dass man im Frühjahr in der Leistungsstaffel auch einen gute Rolle spielen kann. Gratulation zu diesem tollen Erfolg und dem Aufstieg                                                                                                                                                      SW            

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Lisa Jirikovsky(1), Sina Oswald, Leonie Hammley(1), Hannah Schöll(3), Fiona Scheibe, Jenny Wörz, Sarah Floredo, Nina Jansen(2), Alina Braunholz, Selina Schüle, Maxi Scherer