B-Juniorinnen: Einzug ins Pokalfinale perfekt durch einen 3:0 Auswärtserfolg in Grötzingen

Durch einen hart erkämpften 3:0 Auswärtserfolg in Grötzingen zog die Mannschaft ins Bezirkspokal-Finale ein. Bei optimalen Bedingungen entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Es ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Vor Ende der ersten Halbzeit konnte sich die SGM zwei gute Gelegenheiten erspielen und wir hatten jeweils bei Alutreffern Glück nicht in Rückstand zu geraten. Nach der Pause bekamen wir dann langsam das Spiel etwas besser in den Griff. Erst wurde uns der Führungstreffer noch verwehrt, da die Unparteiische ein Foulspiel gesehen geahndet hatte. Dann wurde aber der Bann gebrochen. Durch einen Weitschuss konnten wir in der 61. Minute in Führung gehen. Man hatte das Spiel nun besser im Griff und zog bis zum Ende auf 3:0 davon. Damit war der Einzug ins Finale perfekt. Gratulation zu diesem großartigen Erfolg.                                                                                                                                                                                                                       SW            

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Lisa Jirikovsky, Sina Oswald, Jenny Wörz, Sarah Floredo, Nina Jansen(2), Maxi Scherer(1), Alina Braunholz, Hannah Schöll, Lucie Jansen