B-Juniorinnen: Souveräner Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals

Trotz vieler Ausfälle hatten wir das klare Ziel, ins Halbfinale des Bezirkspokals einzuziehen. Dem entsprechend konzentriert und konsequent ging die Mannschaft ins Spiel. Bereits in der 4. Minute ging man in Führung. Bis zur Halbzeit wurde diese auf 4:0 ausgebaut. Auch nach der Pause blieb man dran und erzielte in schöner Regelmäßigkeit Tor um Tor. So konnte man am Ende eine nie gefährdeten und auch in dieser Höhe hoch verdienten 8:0-Auswärtssieg einfahren. Auf diese tolle Leistung kann man aufbauen, und wir dürfen uns sicher noch auf einiges Positives von der Mannschaft freuen.                                                                                        SW            

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Lisa Jirikovsky(3), Sina Oswald, Leonie Hammley(3), Selina Schüle,Fiona Scheibe, Jenny Wörz, Sarah Floredo, Nina Jansen, Lucie Jansen(2), Gina-Marie Seipp, Vanessa Leibfritz