Bambini-Ausflug in den Funpark

Am 19.11.22 fand unser erster gemeinsamer Bambini Ausflug statt. Als Ziel wurde der „FUN-PARK“ in Köngen ausgewählt. Nachdem alle unsere Kids mit einem Vereinstrikot ausgerüstet wurden, startete das gemeinsame Toben.
Egal ob Kletterturm, Trampolin oder Hüpfburg, für jeden war etwas dabei. Auch die Trainer und Papas fanden zwischendurch Zeit, sich bei einer Partie „Air-Hockey“ zu beweisen 😉

Gestärkt haben sich unsere Spieler durch reichlich Kuchen, Chicken Nuggets, Pommes und Pizza. Vielen Dank geht an dieser Stelle an die Mamas fürs Backen.

Alles in allem war es ein gelungener Ausflug unserer Bambini-Truppe. Mit voller Vorfreude erwarten wir sowohl unsere gemeinsame Weihnachtsfeier als auch die anstehenden Hallenturniere.

Nach wie vor freuen wir uns über alle neuen Fußballspieler, oder auch Fußballspielerinnen, die bei den Bambinis „reinschnuppern“ möchten.

JK