Bambini-Spieltag am 15.10.22

Am 15.10.22, stand der vierte Bambini-Spieltag an. Dieses Mal war man bei der Spielgemeinschaft Owen / Unterlenningen zu Gast.
Nachdem sich das Verkehrschaos aufgrund der Parkplatzproblematik am Sportgelände in Unterlenningen schließlich aufgelöst hatte, konnte das Turnier auch mit etwas Verspätung beginnen.
Da wir einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatten, gingen unsere Bambinis am heutigen Tag mit lediglich einer Mannschaft an den Start. Alle fünf Spieler waren aber nichtsdestotrotz hochmotiviert.

Insgesamt wurden 5 Spiele bestritten. Mit den meisten Mannschaften befand man sich auf Augenhöhe und alle unsere Spieler konnten ihre eigenen Erfolgserlebnisse feiern. Auch wenn sich wegen der Witterung die ein oder andere „Schlammschlacht“ entwickelte, hatte unsere Mannschaft großen Spaß bei allen Duellen.

Am 22.10.22, bestreitet man das letzte Turnier der diesjährigen Herbstrunde in Ohmden und man kann jetzt schon sagen, dass man auf tolle Momente der kleinen Fußballer zurückblicken kann.

Mit dabei waren: Ben B, Niko K., Thomas W., Neo S. und Anthony Alvarez Roben

JK