Bambini Spieltag beim TSV Ötlingen

Am zweiten Spieltag waren unsere Bambinis mit einer Mannschaft beim TSV Ötlingen zu Gast. Vier Partien galt es zu bestreiten, alle 5 Spieler waren von Beginn an hoch motiviert. Der anhaltende Regen machte ihnen demnach nahezu nichts aus und jede Pause zwischen den Spielen war für die Kids eine zu viel. Es fielen viele Tore, was unsere Spieler natürlich sehr freute, jedes Kind hatte seine Momente und auch wir als Trainer fuhren mit positiven Gedanken nach Hause, da die Kinder die ersten Züge von Spielaufbau und Taktik bereits gelegentlich umsetzen konnten.
Am Ende waren alle zufrieden, wenn dem ein oder anderen die Müdigkeit auch anzusehen war.
Gespielt haben: Niko Koch, Ben Muszi, Ben Binder, Neo Schnizler und Thomas Woltschek