Bambini: Turnier in Deizisau

Am 4. Advent traten fünf unserer Bambinis zum ersten Hallenturnier in diesem Winter an. Zu Gast war man beim TSV Deizisau. Das man es an diesem Sonntag mit starken Gegnern zu tun hatte, konnte man bereits zu Beginn aufgrund der relativ namhaften Vereine in der Gruppe, wie z.B. dem 1. FC Normania Gmünd, oder auch dem SpVgg Canstatt erwarten.

Trotz alledem schlugen sich unsere Bambinis tapfer durch das Turnier und feierten auch den einen oder anderen Torerfolg. Für unseren Tom war es das erste Turnier überhaupt und Karl feierte seinen ersten Treffer im Trikot des VfB Neuffen. Ben B, Niko K. und Thomas W. vervollständigten die Truppe und erzielten ihrerseits auch mehrere Tore an diesem sehr gelungenen Hallenturnier.

Alle unsere kleinen Fußballspieler wurden sogar am Ende noch mit einem kleinen Pokal belohnt. Vielen Dank an euch 5, für die sehr mutige und tapfere Leistung an diesem Adventssonntag.

JK