Erneut erfolgreich konnten die Bambinis ihren Spieltag am vergangenen Samstag in Altdorf bestreiten. Zwei Mannschaften waren am Start und hatten jeweils 6 Spiele à 8 Minuten zu bestreiten.
Team 1 gewann erneut alle Spiele, war aber auch, so ehrlich muss man sein, an diesem Spieltag nicht wirklich gefordert, da man gegen körperlich und spielerisch unterlegene Teams ran durfte. Fußballerisch war das dann oft kein Leckerbissen da die Gegner nicht wirklich hinten raus kamen und man daher gegen die drei vor dem gegnerischen, kleinen Tor stehenden Spieler versuchte sich irgendwie durch zu drücken. Diese Situationen spielerisch zu lösen ist die Aufgabe die es zu trainieren gilt. Dennoch war es von allen eine gute Leistung weil man es trotzdem erstmal schaffen muss alle Spiele zu gewinnen.
Team 2 spielte ebenfalls einen sehr guten Spieltag und musste sich nach 5 Siegen nur im letzten Siel geschlagen geben. Die Spiele gestalteten sich hierbei viel offener, da die Mannschaften ausgeglichener waren und so gab es Platz um Tore zu erzielen. Das gelang richtig gut und man konnte daher auch ganz klare Siege mit bis zu sechs Toren erzielen. Toll gemacht!
Mit diesen guten Ergebnissen beider Mannschaften verließen am Ende beide Mannschaften gut gelaunt den Altdorfer Wasen!
Mit dabei waren: Paula, Leopold, Julian, Anton, Manuel, Vido, Hamza, Lukas, Arijan, Moritz