Bambinis: Hallenturnier des TSV Raidwangen

Am vergangenen Sonntag stand das vorletzte Hallenturnier der Bambinis an. Zu Gast war man beim TSV Raidwangen, mit Austragungsort in der Liebenausporthalle in Neckartailfingen. Dies schaffte optimale Bedingungen.

Wie immer standen 5 Spiele an. Insbesondere im ersten Spiel gegen einen starken Gegner, den TV Nellingen, verteidigte man mit großer Leidenschaft und traf nach Schlusspfiff auf einen stolzen Trainer aufgrund dieser sehr tapferen Leistung. Man kann sagen, dass es ein ausgeglichenes Turnier war und unsere Jungs im Laufe der Hallensaison deutliche Fortschritte machen.

Belohnt wurde man wieder mit einer Medaille, welche sich mittlerweile schon in eine kleine Sammlung einreiht.

Mit dabei an diesem schönen Sonntagmorgen waren: Ben B., Niko K., Leo K., Ben M., Neo S.