Bericht A-Junioren vom 21.10.2017

TSV Köngen : VfB Neuffen 6:1

Um das fest vorgenommene Ziel der Leistungsstaffel zu erreichen, schien das Auswärtsspiel beim TSV Köngen eine schwere, aber lösbare Aufgabe. Allerdings zeigte man sich in Halbzeit eins kämpferisch und technisch den Gastgebern weit unterlegen. Somit ging der Pausenrückstand mit 2:0 völlig in Ordnung. Es könnte in Hälfte zwei eigentlich nur besser werden. Leider war das nicht der Fall. Man ließ sich nach dem dritten und vierten Gegentor hängen, weshalb man folgerichtig auch noch die Tore fünf und sechs kassierte. Auch der wunderschöne Ehrentreffer von Sebastian Buschmann brachte keinen Trost mehr. Jetzt gilt es, sich im letzten Spiel der Quali-Staffel noch einmal von einer anderen Seite zu zeigen und einen Sieg einzufahren, um immerhin die theoretische Chance auf die Leistungsstaffel zu wahren.

Folgende Spieler waren im Einsatz: C. Höschele, M. Hübbers, D. Koch,  D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner, C. Celebi,  J. Schüttler,  A. Braun, M. Kuhn,  P. Weiss, L. Teml, N. Czischek, M. Heber.

CS