Bericht Bambinis

Das neue Trainerpaar staunte nicht schlecht, als am letzten Donnerstag 28 Kinder aufliefen. Die Trainer der Aktiven-Jugenden wären über solch einen Trainingszulauf mehr als erfreut.

Am darauffolgenden Samstag, dem 24.09.2016, stand auch schon der erste Spieltag auf dem Plan.

Eine bunte Truppe aus dem Jahr zuvor und neuen Spielern gaben hier ihr Bestes und wurden auch prompt mit einem Sieg belohnt.

Mit dabei waren die alten Hasen Jannik, Paul, Eda, Manuel und Max, welche nun schon das zweiten Fussballjahr begonnen haben.

Die 2 Neuzugänge Tamin und Valentin konnten sich gut in die bestehende Mannschaft einbringen und erzielten jeweils ihr erstes Tor für den VfB Neuffen.

Die anschließende Kabinenparty musste leider wegen Überfüllung ausfallen.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern die uns unterstützten haben und somit am ersten Sieg beteiligt waren.

2016-09-24 BambinisResize

Trost / Hinze