Bericht der A-Junioren vom 03.10.2016

SGM Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen – TSV Jesingen 7:0

Ein gutes Spiel sahen die Zuchauer am Samstag auf dem Spadelsberg. Die Jungs um Kapitän Nico Schneider waren über die gesamten 90. Minuten die spielbestimmende Mannschaft und konnten kämpferisch und auch spielerisch überzeugen. Schöne herausgespielte Treffer waren das Resultat des guten Spieles. Erfreulich war die gute Leistung jedes Einzelnen, das dann zu einer tollen Teamleistung in dieser Partie führte. Erfreulich war die Tatsache, dass man das erste Spiel zu Null spielte und zeigte, dass auch die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft Früchte trug. Nun kann man gespannt sein, wie man sich im Pokalspiel am kommenden Mittwoch gegen den Bezirksligisten SG Plochingen / Köngen präsentiert. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr auf dem Spadelsberg.

Folgende Spiel waren am Erfolg beteiligt: C. Silber, J. Hanak, J. Kolb, M. Schuster, N. Schneider (1), B. Gaiser, F. Kurz, C. Celebi (1), M. Hübbers (2), F. Pfitzer (2), M. Palesch, D. Nägele, M. Heber, S. Buschmann (1).