Bericht der A-Junioren vom 26.03.2022

TSV Jesingen – SGM Täle 4:0
2. Auftritt in Jesingen war nix (0:4 verloren)

Am Samstag, 26.03.2022, waren wir zu Gast beim TSV Jesingen. Es war unser 2. Punktspiel. Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren schon seit Wochen in weiter Ferne. Die langfristigen Verletzungen unserer Stürmer und die äußerst geringe Trainingsbeteiligung, teils durch Krankheiten, teils durch andere „private Termine“, ist keine gute Voraussetzung für Erfolg.

So konnten wir wieder einmal in Jesingen nichts mitnehmen. Durch Fehler und Unachtsamkeiten luden wir Jesingen zum Toreschießen ein. In der ersten Halbzeit ging Jesingen in der 11. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung und konnte nach einem Konter in der 31.Minute das 2:0 folgen lassen, indem ein langer Pass in die Tiefe dafür sorgte, dass der Stürmer das Tor erzielte. Eine Chance von Hannes nach einem Eckball führte nicht zum Treffer. Der Ball wurde neben das Tor gesetzt. Weitere Chancen waren Mangelware.

Die 2. Hälfte begann, wie die erste endete. Hektisch, ungenaue Aktionen und harmlos im Abschluss trotz einiger Optionen auf beiden Seiten. Das 3:0 für Jesingen entsprang nach einem Eckball, bei dem 3 Spieler von uns 2 Meter vor der Torlinie den Gegenspieler nicht am Einschieben hinderten. Keiner weiß, warum nicht. So mussten wir am zum Ende hin nach einem weiteren Konter das 4:0 hinnehmen, nachdem der Rechtsaußen schnell über die rechte Seite den Ball nach innen passte und der Mitspieler locker leicht einschob.

Eine Situation war noch sehenswert, nachdem Tobias einen Freistoß aus 22 Metern Richtung linkes Toreck platzierte, der Jesinger Torspieler aber ebenso hervorragend reagierte und das Dinge entschärfte. Mehr gab es nicht!!!

In Jesingen spielten: Nico Hemmerich, Jakob Weidlich, Hannes Weidlich, Colin Schnell, Dylan Gogel, Florian Arendt, Paul Leins, Robin Endriss, Kim Hartmann, Leon Luz, Marcel Gassdorf, Felix Hauff, Tobias Kaufmann, Matthis Lernhart, Paul Lepple.

MS