Bericht der B1-Jugend vom 20.03.2022

SGM Täle I – SGM Scharnhausen / Kemnat 11:0

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten die Jungs unserer B1 ihr zweites Spiel am heimischen Spadelsberg. Anders als sonst musste man gezwungenermaßen Neun gegen Neuen spielen, da der Gegner im Flex-Modell antritt.

Trotz der Umstellung auf das kürzere Feld und der neuen Räume, die sich ergaben, gab man von Anfang an den Ton an. Durch einen Eckball in der zweiten Minute ging man früh 1:0 in Führung. Weitere Standard-Tore bestimmten in Halbzeit 1 das Geschehen. Mit einer 5-Tore Führung ging man in die Pause.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, die Gäste konnten uns kaum noch was entgegensetzen. Besonders hervorzuheben ist noch, dass wir ohne Gegentor bleiben konnten, was auf diesem Spielfeld nicht ganz einfach ist. Ungeschlagen fahren wir am kommenden Sonntag nach Baltmannsweiler zu unserem ersten Auswärtsspiel.

Es spielten: Jannis Probst – Max Streubel, Joel Dolde – Jonas Haller, Paul Wendl, Levin Tuncbilek, Lukas Haller – Justin Bader, Ibo Tuncbilek – Fabian Stork, Jonah Döbler, Lukas Schimanko, Ben Schweizer.

KW