Bericht der B2-Junioren SGM Täle II vom 05.05.2019

TSV Oberboihingen – SGM Täle II 0:0

Ein tolles Ausrufezeichen setzte unsere B2 um Kapitän Maxi Nebenführ am letzten Sonntag beim Tabellenführer TSV Oberboihingen. In einer bis zur letzten Minute spannenden Partie konnte unsere Mannschaft gegen den spielbestimmenden Gastgeber aufgrund der kämpferischen Leistung und einem überragenden Paul Ellinger zwischen den Pfosten einen glücklichen, aber nicht unverdienten Punkt ins Neuffener Tal mitnehmen. Ein besonderer Dank gilt unseren 3 C-Jugendlichen, Paul Wendl, Hannes Sigloch und Levin Tuncbilek, die unsere Jungs toll unterstützt haben.
Nun gilt es am kommenden Sonntag gegen den TSV Wäldenbronn in Linsenhofen an die gezeigte Leistung anzuknüpfen.

Kader: P. Ellinger, P. Wendl, L. Tietzen, L. Tuncbilek, H. Sigloch, K. Hartmann, M. Nebenführ, D. Kanbur, C. Schnell, B. Al Touma, M. Nachtnebel, F. Gompper

RB