Bericht der B2-Junioren SGM Täle II vom 17.03.2019

SGM Täle II – TSV Oberboihingen 1:3

Nichts war es mit einem gelungenen Auftakt in die Rückrunde. Es war ein sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften, das von Fehlern und Zufällen bestimmt war. Es war einfach zu wenig, was unsere Mannschaft um Kapitän Maxi Nebenführ investierte. Es fehlte an den Grundelementen wie Zweikampfstärke und Laufbereitschaft , um so ein Spiel zu gewinnen. Man merkte es einigen Spielern an, dass die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung doch zu wünschen übrig gelassen hat. Erwähnenswert war eigentlich nur der Treffer von Paul Ellinger, der mit tollem Einsatz der zwischenzeitlichen Ausgleich gelang. Ein besonderer Dank gilt unseren vier C-Junioren, die uns unterstützt haben.

Die Aufstellung: D. Wachter, P. Ellinger, L. Tietzen, M. Nebenführ, K. Hartmann, D. Kanbur, B. Al Touma, C. Schnell, J. Breitkopf, P. Wendel, H. Sigloch, P.Schütze, D. Gogel, T. Wörz.

RB