Bericht der B2-Junioren vom 30.09.2018

SGM Täle II – TSV Weilheim 3   1:4

Nachdem man im Pokal unter der Woche unglücklich beim TSV Denkendorf 2 im Elfmeterschießen ausgeschieden war, wollte man gegen Weilheim unbedingt den ersten Sieg einfahren. Die Mannschaft um Kapitän Jakob Wagner begann das Spiel konzentriert und beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten in der 1. Halbzeit in Führung zu gehen. Da dies nicht der Fall war, ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Pausensprudel zeigten unsere Jungs weiter eine engagierte Leistung, aber wieder waren es individuelle Fehler, die den Gästen die Tore ermöglichten. So musste man erneut als Verlierer den Platz verlassen. Aber die Zuschauer und Trainer waren mit der gezeigten Leistung nicht unzufrieden. Nun gilt es im Training weiterhin Gas zugeben, dann werden sich auch die Erfolge einstellen. Ein besonderer Dank gilt unseren drei C-Junioren, die uns unterstützt haben und eine tolle Partie ablieferten.

Die Aufstellung: P. Ellinger,  J. Wagner, L. Tietzen, M. Nebenführ, T. Kaufmann (1), K. Hartmann, D. Kanbur, B. Al Touma, C. Schnell, J. Breitkopf, P. Wendel, L. Tuncbilek, M. Nachtnebel.