Bericht der Bambinis vom 28.09.2019

Bereits nach drei Wochen Training stand für die neuen Neuffener Bambinis der Begrüßungsspieltag des Württembergischen Fußballverbandes auf dem Programm. In den frühen Morgenstunden des Samstages fuhr man zum TSV Wolfschlugen und nahm erfolgreich am Spieltag teil.

von links nach rechts:
stehend oben: Trainer Ben, Trainer Tobi,
stehend unten: Valentin, Benedikt, Moritz, Finn, Oskar, Emanuel, Kai, Nick

Nachdem die zwei Mannschaften eingeteilt wurden und die Trainer den Ablauf mit den Kindern besprochen hatten, wurden die ersten Spiele angepfiffen und es gab kein Halten… Mit viel Elan und voller Euphorie, einer Menge Spaß und Freude jagten Neuffens kleinste Kicker dem runden Leder hinterher und konnten in vielen Spielen bereits Tore erzielen und auch verdientermaßen den einstudierten Torjubel ausprobieren.
Alle 8 Kicker hatten eine Menge Spaß am Begrüßungsspieltag, die Spielform im 3 gegen 3 kam super an, alle waren in Bewegung und total motiviert.
Am Ende gab es für alle Spieler noch einen kleinen Fußball sowie ein T-Shirt vom Verband, welches direkt nach der Siegerehrung angezogen wurde und folgendes Bild entstanden ist:

von links nach rechts:
Oskar, Finn, Moritz, Benedikt, Valentin, Nick, Kai, Emanuel

Alle interessierten Kinder ab 5 Jahren dürfen gerne freitags von 16:30-17:30 Uhr im Spadelsberg vorbeischauen und auch mittrainieren. Wir freuen uns über Neuzugänge, das nächste Training findet am Freitag, 11. Oktober statt.