Bericht der C2-Junioren SGM Täle II vom 21.03.2019

SGM TÄLE II – SGM Neckartailfingen/Altenriet/Schlaitorf 0:6
Mit einer, durch einige Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkten, sehr schlagkräftigen zweiten Mannschaft ging man in das vorverlegte Spiel gegen die SGM ANTS und rechnete sich einiges aus.
Doch bereits nach wenigen Sekunden erzielten die Gäste das 0:1 und es wurde nicht besser! Über die gesamte Spielzeit war man die schwächere Mannschaft, weil sich die Spieler nicht an die Vorgaben und das Trainierte hielten und, im Gegensatz zum Gegner, nicht den notwendigen Willen, das Spiel zu gewinnen, an den Tag legten.
Hoffentlich hat dieses Spiel allen gezeigt, dass mehr Engagement im Training notwendig ist und man Spiele nur mit der richtigen Einstellung gewinnen kann!
Kader: Nick Steinhauer, Mika Singer, Hannes Sigloch, Fabian Stork, Paul Wendl, Levin Tuncbilek, Dylan Gogel, Tobias Kaufmann, Justin Bader, Samuel Schwickert, Erik Nienstermann, Moritz Eichhorn, Fabien Papa, Ibo Tuncbilek, Tom Kösling
JW