Bericht der D-Jugend SGM Täle vom Heimturnier am 10.07.2022

Am Sonntag, den 10. Juli hatten wir mit unserer D-Jugend ein weiteres Turnier in Neuffen. Gespielt wurde auf einem Kleinspielfeld im Modus 7 gegen 7, so dass wir mit 2 Teams antreten konnten.
Von Beginn an lief es richtig rund, und beide Mannschaften D1 und D2 starteten wirklich gut in das Turnier. Bis zum direkten Vergleich gegeneinander wurde nur ein Spiel gegen den späteren Turniersieger SG Reutlingen verloren! (Insgesamt 4x Sieg, 1x Unentschieden und ein verlorenes Spiel)
Dieses direkte Duell, das sehr fair verlief, wurde dann zugunsten der D1 mit 3:1 gewonnen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, denn es lief weiter für beide Mannschaften sehr gut. Wie die D1 musste unsere D2 auch gegen Reutlingen Federn lassen – aber sonst ging kein Spiel verloren.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir mit einer ausgedünnten Personaldecke zum Turnier in Neuffen angereist sind, ist die Platzierung unserer D-Junioren sehr beachtlich und wir sind mit den Plätzen 2 für die D1 und 4 für die D2 hochzufrieden!