Bericht der D-Junioren 08.10.2016

TSV Neckartenzlingen – VfB Neuffen I    5:0

Letzten Samstag waren wir in Neckartenzlingen zu Gast. Nach den vergangenen Spielen ging man als Favorit gegen den bis dahin sieglosen Gegner in Spiel. Allerdings mussten wir nach und nach feststellen, dass dies nicht unser Spiel sein sollte. Hinten war man unsicher und nach vorne wollte gegen die tief stehenden Gegner einfach nichts funktionieren. So stand es zur Halbzeit schon 2:0. Hälfte zwei verlief ähnlich, und somit musste man sich am Ende 5:0 geschlagen geben. Trotz alledem werden wir an den positiven Aspekten festhalten und aus unseren Fehlern lernen.

Es spielten: Jannis Probst, Jan Henzler, Nico Hartmann, Lena Just, Lukas Schimanko, Julian Bunz, Max Streubel, Ben Schweizer, Tobias Kaufmann, Felix Hauff, Jonas Haller.