Bericht der D-Junioren vom Turnier in Beuren am 07.07.2019

Nachdem die Rundenspiele bei beiden Mannschaften nicht gerade super liefen, da uns leider kein Sieg gelang, trafen unsere SGM Täle 1 auf die SGM Täle 2 beim Spiel um die hinteren Plätze aufeinander. Schon vor dem Anpfiff merkte man einen besonderen Zauber auf dem Spielfeld. Bildeten doch die beiden Mannschaften nicht zwei Kreise, um sich auf das Spiel einzustellen, sondern einen gemeinsamen. Und auch danach hätte man denken können, dass die beiden Mannschaften unter einem Zauber standen. Plötzlich klappte das Zusammenspiel, der Kampfgeist war da und wenn man so gegen die anderen gespielt hätte, wäre man im Turnier sicher weiter vorne gelandet. Beide Mannschaften zeigten ein spielerisch schönes Spiel und zum Abpfiff stand es unentschieden. Also weiter ins Elfmeterschießen. Spannung pur und an Ende schaffte es tatsächlich die 2. Mannschaft als Sieger vom Platz zu gehen.