Bericht der D1-Junioren SGM Täle I vom 01.06.2019

SGM Täle I – TSV Jesingen 0:3

Leider hat es nur zum Vizemeister gelangt, nachdem wir nun doch das letzte Spiel in dieser Saison beim TSV Jesingen verloren haben. Wir waren über das gesamte Spiel hin chancenlos und mussten einsehen, dass Jesingen die bessere Mannschaft auf den Platz gebracht hatte. Spielerisch und auch läuferisch waren uns die Jesinger ebenso überlegen, wie auch kämpferisch. Immer einen Schritt schneller am Ball, erfolgreicher und konsequenter im Zweikampf. Es bleibt nur, dem TSV Jesingen zum Sieg und zur Meisterschaft zu gratulieren.

Dennoch gebührt unserer Jugend ein großes Lob und alle Achtung! Eine tolle Leistung über die gesamte Saison. Das Team, bestehend aus den vier Vereinen des SGM Täle, hat sich auf dem Platz gefunden und konnte mit seinem Fußball begeistern. Das wollen wir auch fortführen in den nächsten Turnieren in Beuren, Neuffen, Kohlberg und Linsenhofen und darüber hinaus auch in der nächsten Saison.

Es hat Spaß gemacht, wir sind stolz auf Euch!

Eure Trainer
RP