Bericht der E-Jugend SGM Täle – Freundschaftsspiele

TSV Grafenberg – SGM Täle 11:9 (Gesamtergebnis beider Spiele)

Am letzten Samstag traten wir mit zwei gemischten Mannschaften beim TSV Grafenberg an. Es war eine gute Möglichkeit, dass sich die Mädels und Jungs unter Wettkampfbedingungen noch besser kennenlernen. In der 1. Hälfte hatten beide Mannschaften zu großen Respekt vor den körperlichen robusten Grafenbergern, so dass nicht viel Zählbares heraussprang. Nach den Halbzeitansprachen der Trainer Martin Händel / Lukas Waldner und Leon Döbler / Lorenz Ruff wurde es bei beiden Mannschaften besser und man konnte die 2. Halbzeit wesentlich offener gestalten, so dass man auch spielerisch gute Ansätze sehen konnte. An die hier gezeigten Leistung gilt es anzuknüpfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal beim TSV Grafenberg für die Einladung.

Folgende Spieler waren am Start:
Ferdinand Reichart, Lorenz Vielhauer, Lino Treutner, Leon Bonow, Neo Schwörer, Manuel Eppinger, Jonas Buck, Laura Schweizer, Sarah Kruse, Ibrahim Youssef, Mathis Noel, David Bader, Basti Lude, Clemens Schall, Robin Weinert, Elias Schöllhammer, Sebastian Lier, Finn-Luka Holzke, Noah Birkmaier, Luis Morawetz.

Am kommenden Samstag gastiert der TSV Wernau auf dem Neuffener Spadelsberg. Spielbeginn: 13:00 Uhr.

RB