Bericht der E-Junioren, Qualistaffel

Vergangenen Samstag stand für die E-Jugendmannschaft das Lokalderby gegen die SGM Beuren/Linsenhofen I auf dem Spielplan. Die gute spielerische Leistung des vorangegangenen Spieltages konnte bei dieser Begegnung bestätigt werden.

Erneut konnte man dem Gegner von Beginn an gut Paroli bieten, und so dauerte es wieder bis zur 10. Minute, ehe es der SGM gelang, den ersten Treffer zu setzen. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die erneut um jeden Ball kämpfte. Verdienter Maßen gelang es dann auch, diesen zwei Mal ins gegnerische Tor zu versenken. Leider schwanden aufgrund des hohen kämpferischen Einsatzes zum Ende der Partie spürbar die Kräfte und wir mussten uns der SGM Beuren/Linsenhofen I letztendlich mit 2 : 7 (Hz. 1 : 4) geschlagen geben.

Es haben gespielt:

Marius Graß, Lias Polak, Tobias Bohner, Mike Mayer, Robin Hummel, Jan Kimmerle, Kimi Kaiser, Jeremia Maier, Efekan Arslan, Tan Ilica, Paul Fütterer, Finn Kösling (Tw, C)

Michael Kösling