Bericht der E-Junioren SGM Täle vom 25.09.2021

SGM Täle II – TSV Neckartenzlingen   0:11

SGM Täle III – SF Dettingen   0:4

TSV Weilheim – SGM Täle I   3:8

Unsere vierte Mannschaft hatte am Samstag spielfrei, was den anderen Mannschaften zu Gute kam, da man mit vielen Ausfällen von Spielern zu kämpfen hatte. Bei unseren E2 war der Gegner TSV Neckartenzlingen in allen Belangen überlegen und so mussten wir eine weitere bittere Niederlage einstecken. Auch die E3 musste sich gegen den SF Dettingen geschlagen geben. Hier war der Unterschied zwischen beiden Mannschaften nicht so groß und man hätte bei einer besseren Chancenauswertung etwas Zählbares holen können. Den ersten Sieg konnte die E1 einfahren. Der Gegner TSV Weilheim war in diesem Tag nicht in der Lage, den deutlichen Sieg zu gefährden. Der Trend der vielen Gegentore hält weiter an. Hier muss den Mädels und Jungs bewusst werden, dass man mit Annahme der Zweikämpfe und einer sicheren Abwehr bessere Ergebnisse erzielen kann. Hier gilt es weiterhin im Training den Hebel anzusetzen.

E1 in Weilheim am 25.09.2021

Stehend im Bild von links nach rechts:
Trainer Markus Lude, Colin Jäger, Finn-Luka Holzke, Robin Weinert, Clemens Schall, Trainer Rolf Birkmaier.

Sitzend von links nach rechts:
Harun Seker, Noah Birkmaier, Elias Schöllhammer, Sebastian Ardelean, Basi Lude und Sebasian Lier.

RB