Bericht der E-Junioren vom 14.08.2021

SGM Täle – SGEH (SG mit Oberlenningen) 7:9

Am letzten Samstag bestritt unsere E-Jugend das 1. Freundschaftsspiel der Saison 21/22 gegen die SGEH auf dem heimischen Spadelsberg. Es war ein torreiches Spiel, in dem die Offensivreihen das Spiel bestimmten. Es wurden schön herausgespielte Treffer auf beiden Seiten erzielt, so dass die vielen Zuschauer an diesem Tag ihren Spaß hatten. Bestimmte die SGM Täle die ersten 25 Minuten, so waren die Gäste in Halbzeit zwei die tonangebende Mannschaft und konnte das Spiel für sich entscheiden. Es war für uns Trainer ein gelungener Auftakt in die neue Saison, trotz der Niederlage, mit der Erkenntnis, dass an der Defensivarbeit noch gearbeitet werden muss.

Folgende Spieler waren dabei:

Stehend von links nach rechts: Noah, Sarah, Lennart, Basti, Neo.
Sitzend von links nach rechts: Felix, Leon, Luis, David.
Liegend: Manuel.

RB