Bericht der E-Junioren vom 15.09.2018

Spielbericht SGM Täle IV – TSV Jesingen 2

Kein guter Start für die E-Junioren der SGM Täle IV

Am Samstag, den 15.09.2018, hatten unsere E-Junioren der SGM Täle IV ihren ersten Punktspieltag in Jesingen.
Aufgrund einer engen Personaldecke hatten wir leider nur einen Auswechselspieler dabei. Dies und das warme Wetter führten zu einem anstrengenden Spiel für unsere Mannschaft.
Leider verstanden wir es in der ersten Halbzeit nicht, den Gegner bei seinem Spiel zu stören und somit stand es dann nach 25 Minuten 5:0 gegen uns. In der 2. Halbzeit funktionierte dies schon besser, was zumindest zu Chancen für uns führte. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Kondition bei unseren Spielern schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Jesingen spielte weiterhin sehr gut, drehte noch einmal auf und wir beendeten das Spiel mit einer dann doch etwas zu hohen 10:0 Niederlage.

Die Mannschaft und die Trainer haben noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Bedenken muss man allerdings auch die Tatsache, dass dies das erste Spiel mit einer frisch zusammengesetzten Mannschaft war. Wir blicken nach vorn!