Bericht der E1-Junioren SGM Täle I vom 10.10.2020

SGM Täle I – TB Neckarhausen 17:0

Am vergangenen verregneten Samstag hatten wir die Jungs vom TB Neckarhausen zu Gast. Nach unserem eher durchwachsenen Spiel während der Woche hatten wir uns vorgenommen, spielerisch auf jeden Fall wieder an frühere Zeiten anzuknüpfen. Auch in Bezug von Aufmerksamkeit und Kaltschnäuzigkeit sollten wir wieder besser werden. Alle, auch die trotz Maskenpflicht wieder zahlreich erschienenen Zuschauer, waren also gespannt, ob uns dies gelingen würde.

Und siehe da, der Anfang des Spiels verlief sehr vielversprechend. Bereits nach 10 Minuten führten wir durch Treffer von Lasse (2) und Tim (3) mit 5:0. Die Neckarhäuser hatten uns nicht viel entgegenzusetzen. Durch weitere Treffer von Lasse, Tim und Kaan war der Halbzeitstand von 8:0 besiegelt.
Aber nicht nur die Torschützen sind hier zu erwähnen. Vielmehr kommt es auf alle an, denn auch Linus, Ilkay und unser Torspieler Ricardo leisten einen hervorragenden Beitrag zum tollen Mannschaftsspiel.

Auch nach der Halbzeitpause war unser Torhunger bei weitem noch nicht gestillt. Durch Friedrich, Kaan (4), Matteo (2), Lasse und Eda ließen weitere Tore bis zum Schlusspfiff folgen.

Es war eine beeindruckende Vorstellung gegen einen zugebenermaßen relativ schwachen Gegner aus Neckarhausen, der offenbar einen sehr schlechten Tag erwischt hatte. Wir sind gespannt, wie die nächsten Spiele aussehen werden.

Unser Team im Regen: Ricardo, Linus, Friedrich, Lasse, Kaan, Eda, Tim, Ilkay und Matteo

JK