Bericht der E1-Junioren SGM Täle I vom 19.10.2019

SGM Täle I – TSV Grötzingen I 5:3

Die ersten drei Punkte auf der Habenseite gelangen der SGM im letzten Heimspiel der Qualirunde gegen Grötzingen. Von Beginn an machten unsere Jungs und Mädels mächtig Druck. Nach acht Minuten gab es einen Neunmeter für die SGM, den Till Noah sicher verwandelte, Minuten später bekam die SGM den Ausgleich. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag und mit dem 2:2 in die Kabinen!

Im Laufe der zweiten Halbzeit konnte sich der Gast aus der Bedrängnis befreien und folgerichtig fiel das 2:3. Es entwickelte sich nun ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Hier konnten sich die Torhüter auf beiden Seiten beweisen und so wurde die eine oder andere Chance mit tollen Reflexen entschärft. Wer nun dachte, das Spiel wäre vorentschieden, hatte sich getäuscht! Mit toller Moral kämpfte sich die SGM zurück und kam durch Robin zum Ausgleich zum 3:3! Durch den Ausgleichstreffer angetrieben drängte die SGM nun auf den ersten Heimsieg! Kurz darauf machte Robin mit einen schönen Heber – das 4:3! Die Sensation lag in der Luft und Elisei machte sie mit einem schönen Freistoßtor perfekt. Das war eine richtig tolle Leistung unserer Jungs und Mädels!

JH