Bericht der E1-Junioren SGM Täle I vom 26.10.2019

FV 09 Nürtingen – SGM Täle I   2:1

Jetzt ging es also Tabellenletzten. In Nürtingen wollte die SGM E1 eigentlich so weiter machen wie gegen Grötzingen. Am Anfang sah es auch so aus. Die SGM E1 ging mit 1:0 in Führung! Doch Minuten später kam Nürtingen zum Ausgleich und kurz vor der Pause noch zur 2:1 Führung.

Auch nach der Halbzeit änderte sich wenig und Nürtingen kam immer besser ins Spiel. Da ein Kompliment an die SGM E1-Abwehr, die den Laden weitgehendst dicht gehalten hat. Der SGM E1 hat im Angriff irgendwie die Durchschlagskraft gefehlt. Und so blieb es beim 2:1 für Nürtingen dennoch ein gutes Spiel, nach dem wir den Kopf nicht hängen lassen dürfen. Mit ein Bisschen Glück und besseren Abschlüssen werden wir in Zukunft solche Spiele gewinnen!

JH