Bericht der E1 vom 11.04.2022

SF Dettingen – SGM Täle I 3:7

Ein spannendes Spitzenspiel sahen die Fans beider Mannschaften am letzten Montag unter der Teck. In der ersten Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen und Dettingen führte nicht unverdient mit 3:2 durch 2 Neunmeter und einen direkt verwandelten Freistoß. Hier machten unsere Jungs keine so gute Figur bei ihrem Defensivverhalten.

Nach dem Pausensprudel nahmen die Jungs das Heft in die Hand und kamen nach schönen Spielzügen noch zu 5 Treffern. Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Nun geht man über die Osterferien als Tabellenführer in die 2-wöchige Pause. Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt:

Stehen von links nach rechts: Elias Schöllhammer, Jaarne Hummel, Sebastian Lier, Sebastian Ardelan, Robin Weinert, Finn-Luka Holzke.
Kniend von links nach rechts: Felix Flammer, Basti Lude, Julian Schiek, Noah Birkmaier, Clemens Schall.

RB