Bericht der F-Jugend vom 23.10.2021

Vergangenen Samstag reiste man zum Gastgeber vom TSV Wendlingen – auf dem Programm stand der Abschlussspieltag. Hier wollte man nochmal versuchen, das Gelernte vom Training auch am Spieltag umzusetzen.

Im ersten Spiel gegen den TV Unterboihingen sah es auch schon recht gut aus, man war super in den Zweikämpfen und kam auch zu der ein oder anderen Torchance, konnte leider keine davon verwerten. Im Tor zeigte man eine gute Leistung und so musste man sich am Ende knapp geschlagen geben.
Die nächsten drei Spiele gegen die Mannschaften vom TSV Wendlingen, TSV Jesingen und TSV Oberboihingen waren „nicht das Gelbe vom Ei“. Hier präsentierten sich die Jungs/Mädels etwas von der Rolle und waren wohl in allen drei Partien mit dem Kopf nicht so wirklich bei der Sache. Trotzdem konnte man einen Treffer in der Partie gegen den TSV Oberboihingen erzielen, hierrüber war die Freude riesengroß. Letztlich war sich der Trainerstab einig, hatte man sich in den Spielpausen mit anderweitigen Aktivitäten zu sehr verausgabt und die Kräfte dabei gelassen.
Im letzten Spiel gegen den VfL Kirchheim besann sich die Mannschaft nochmals und zeigte wie zu Beginn des Spieltages eine sehr gute und kämpferische Leistung.

Bild Mannschaft:
Oben: Ben Schweizer, Tobias Kaufmann