Bericht der F-Junioren vom 02.02.2020

Am letzten Sonntag war man zu Gast beim Hallenturnier des FC Neuhausen. Die Jungs, um Goalgetter Felix Flammer zeigten eine gute Leistung an diesem Tag. Bei drei Siegen (gegen SG Reutlingen II, FC Neuhausen II, SG Öschingen/Talheim) und einer Niederlage (TSV Oferdingen) kann man von einem gelungen Turnierverlauf sprechen. Es gab gute Ansätze, aber in den Bereichen Passspiel und Zweikampfverhalten ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Nun steht am 15.02. das nächste Turnier beim TSV Neckartailfingen auf dem Programm. Hier ist man dann mit 2 Mannschaften am Start.

Folgende Spieler waren in Neuhausen im Einsatz: Basti Lude, Magnus Hummel, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Jaarne Hummel, Nikolas Kukla, Finn-Luka Holzke, Clemens Schall.

RB