Bericht der F-Junioren vom 15.02.2020

Turnier beim TSV Neckartailfingen am 15.02.20

Am letzten Samstag war man mit zwei Mannschaften zu Gast beim TSV Neckartailfingen. Beide Mannschaften zeigten ehrlichen Sport und konnten die vielen mitgereisten Fans begeistern. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Mädels und Jungs dem runden Leder nachjagen. Erfreulich ist, wie fair die Spiele ohne Schiedsrichter ablaufen. Der Hauptgrund liegt dafür auch außerhalb des Spielfeldes: die meisten Trainer, Betreuer und Eltern sehen dem Geschehen auf dem Platz entspannt zu und das Gewinnen steht nicht im Vordergrund. So war es für den Ausrichter und alle Beteiligte ein gelungener Samstagvormittag. Das letzte Hallenturnier steht dann am 15.03. beim FV Plochingen auf dem Programm.

Mit dabei waren: Basti Lude, Ferdi Reickart, Robin Weinert, Marie Lutz, Colin Jäger, Felix Flammer, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Neo Schwörer, Noah Birkmaier, Clemens Schall, Nikolas Kukla, Magnus Hummel, Jaarne Hummel.

RB