Bericht der F-Junioren vom 18.06.2021

1. Freundschaftsspiel der F-Junioren beim SV Hülben

Nach 2 Wochen Training stand schon das 1. Freundschaftsspiel auf dem Programm. Am Freitagabend war man wieder zu Gast in Hülben.
Toll war, dass beide Mannschaften, wie im letzten Oktober, wieder zwei Teams stellen konnten. So kam jeder auf genügend Spielzeit. Aufgrund der hohen Temperaturen spielten wir 40 Minuten (5 x 8 Minuten). Unsere Mannschaften präsentierten sich von ihrer Schokoladenseite und konnten die Spiele gewinnen. Es war ein gelungener Abend. Trotz der Hitze zeigten alle Mädels und Jungs vollen Einsatz. Es war allen die Freude anzumerken, dass nach so langer Zeit wieder ein Spiel stattfinden konnte. Wir bedanken uns beim SV Hülben für die Einladung.

Am nächsten Freitag sind wir zu Gast bei der SGEH. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Mit dabei waren:

Basti Lude, Colin Jäger, Felix Flammer, Finn-Luka Holzke, Noah Birkmaier, Clemens Schall, Marlon Wörz, Julian Prinz, Marie Lutz, Julian Schiek, Leon Gohl, Lennart Nuffer, Neo Schwörer.

RB