Bericht der F-Junioren vom 25.06.2021

2. Freundschaftsspiel der F-Junioren bei der SGEH

Das 2. Freundschaftsspiel innerhalb einer Woche stand auf dem Programm. Man war zu Gast bei der SG Erkenbrechtsweiler / Hochwang. Bei idealen Bedingungen – toller Rasenplatz und angenehme Temperaturen – waren beide Mannschaften hochmotiviert. An diesem Abend zeigten unsere Torhüter Basti Lude, Julian Schiek, Lennhart Nuffer, die Abwehrkette mit Finn-Luka Holzke, Colin Jäger, Marie Lutz, Julian Prinz, im Mittelfeld Noah Birkmaier, Leon Gohl, Marlon Graf und im Sturm Felix Nuffer, Marlon Wörz, eine bessere Leistung als unsere Nationalmannschaft gegen Ungarn. Hier sollten Hummels und Co. sich was abschauen. Die zahlreichen Zuschauer sahen bei diesem Spiel tolle Flankenläufe, Kombinationen, schöne Tore und ein super Zweikampfverhalten. Es macht einfach Spaß den Mädels und Jungs zuzuschauen. Macht weiter so!!

RB